flutees_herz.png

Über Uns

Wenn Du auf diese Seite schaust, verbindet uns vermutlich die Leidenschaft für Schmuck. Unabhängig davon, ob Du Flutees im Ohrloch oder Stichkanal trägst, ob Du sie verwendest, um Deinen Lieblingsschmuck zu pflegen, oder ob Du ausschließlich die superbequemen weichen Verschlüsse benutzt: Unsere Vision begleitet Dich, DIR noch mehr Freude mit Deinem Schmuck zu bereiten.

Um unserer Vision gerecht zu werden, stehen wir für höchste Qualität. Flutees sind zu 100% Made in Germany und ein Beweis dafür, dass beste deutsche Qualität bezahlbar ist. Sie steht für uns darüber hinaus für einen verantwortungsvollen Umgang mit unseren Ressourcen. Daher ist für uns ein nachhaltiges CO2-Management ebenso selbstverständlich wie die Nutzung recyclingfähiger Rohstoffe. So führen wir bereits seit Beginn unserer Tätigkeit an die Ausschussware, die bei der Produktion entsteht, direkt in den Produktionskreislauf zurück. Ebenso freuen wir uns über jeden nicht mehr benötigten Hülsengriff, den wir zurückerhalten, um diesen ebenfalls wieder in den Produktionskreislauf einzubringen. Flutees-Hülsen und -Verschlüsse, die ausgedient haben, sind uns ebenso herzlich fürs Recycling willkommen.

 

Wir wünschen Dir viel Freude mit den winzigen Hülsen und den tollen Verschlüssen. Weil sie einfach zu richtig gutem Ohrschmuck dazugehören!

 

Nie wieder ohne!