And the Oscar goes to...

Hollywood ruft!

flutees_missjalexander

„Wir möchten Flutees herzlich einladen an unserer Veranstaltung „Honoring the Academy Awards“, einen Tag vor der Oscarverleihung, in Los Angeles teilzunehmen“ Die Überraschung war perfekt.
Wem wir diese tolle Einladung zu verdanken haben? – Eine begeisterte Kundin hatte uns für das Event in Kalifornien empfohlen. Unsere Flutees durften also als eines von vierzig international selektierten Unternehmen an diesem besonderen Branchen-Meeting teilnehmen und mit berühmten Persönlichkeiten aus dem Film- und Musikbusiness zusammentreffen. Über 100 VIP’s darunter auch Danny Trejo (From Dusk till Dawn, Machete), Chris Mulkey (Rambo, Twin Peaks) Joice Girauld (Baywatch, Verblendung) und Miss J Alexander (America’s Next Topmodel) besuchten die Veranstaltung.

Das Thema Allergien ist in den USA weitverbreitet, darunter natürlich auch die Unverträglichkeit auf Nickel, Kupfer, Kobalt oder Chromate die oft benötigte Bestandteile von Metalllegierung sind. Viele Frauen haben das Problem, dass sich ihre Ohrlöcher beim Tragen von Modeschmuckohrringen entzünden.

Auch Filmstars wünschen sich ab und an ausgefallene oder trendige Modeschmuckohrringe tragen zu können. Das wissen auch die männlichen Stars, die oft mitbekommen, wenn ihre Frau die Modeschmuckohrringe in der Schublade liegen lässt oder wenn die Tochter mit entzündeten Ohrlöchern am Frühstückstisch sitzt, weil sie am Abend zuvor, trotz Unverträglichkeit, ein schönes Paar Modeschmuckohrringe getragen hat. Hier konnten wir im Gespräch mit den Stars des amerikanischen Showbiz viele neue Freunde finden und natürlich auch wertvolle Tipps geben.
Die Reise nach Los Angeles war ein unvergessliches Erlebnis und für beide Seiten des Pre-Oscar-Events interessant und spannend zugleich.